Mit <kes>+ lesen

CSK SUMMIT 2024 : Erkennen von Insider Angriffen mit Scheinzielen (Deception) : Track: Angriffserkennung

BedrohungenCybersecurity
Lesezeit 1 Min.

Last Line of Defense – Wirtschaftliche Erkennung von Bedrohungen abseits von Firewall und EndpunktIm Rahmen einer Security Strategie gibt es viele wichtige Bausteine und Empfehlungen um Risiken zu reduzieren und Unternehmungen zu schützen. Viele Einrichtungen stellen sich trotz umfassender Maßnahmen Fragen: Woher weiß ich, wen ich in den Tiefen meiner Infrastruktur habe? Kann ich mich auch umfassend gegen unbewusste oder bewusste Angriffe von Innen schützen?
Der Vortrag informiert dazu, wie sich auch lautlose Angriffe oder Insider-Attacken erkennen und isolieren lassen, und die Cybersecurity entsprechend angepasst werden kann. Dabei können erprobte Taktiken aus Natur und Militär helfen, die letzten Lücken zu schließen und Insider zu überführen.

Wilhelm Klemm

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Steinmann Video Stream Hosting zu laden.

Video Stream Hosting Player laden

Diesen Beitrag teilen: